1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel1411 am 24.08.2009, 13:51 Uhr

schon wieder ein "Pufferkind"

ich sehe das genauso wie du. Und ich finde das auch als Strafe für deine Maus. Wenn sie die Lehrerin nicht umstimmen kann würde ich auf jeden Fall selbst mal mit ihr reden.

Anfangs wurde Leonie auch neben nem Jungen gesetzt, der ständig gequatscht hat. Und schon fand sie es doof in die Schule zu gehen. Ich hab ihr dann auch gesagt, sie soll mal mit der Lehrerin reden und diese hat zum Glück auch gleich reagiert. Nun sitzt sie neben ihrer Freundin - zwar leider in der letzten Bank (weil die Störenfriede vorne sitzen) aber wenigstens etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.