1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 08.07.2011, 12:41 Uhr

Schon was Besonderes, trotzdem....

.... gab es bei uns keine Rieeesenfeier.
Zur Schule mit kamen Oma, Patentante und wir Eltern,und geauso gings nach Haus, Mittagessen zusammen, und Schultüte plündern.
Nachmittags hatten wir dann dank ner schönen Einladung(mit dem Hinweis, dass auch nur Kaffee und Kuchen und kein Grillen ist oder so- da die Kids ja jetzt früh ins Bett müssen) unsere besten Freunde hier zum Kaffee und Kuchen im Garten. War total schön, entspannt, Kinder hatten einen besonderen Tag. (inkl toller Deko und neuer Kleidung)

LG und viiiiiel Spass!
nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.