1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy1974 am 27.09.2003, 11:17 Uhr

schon so unterschiedlich weit in der Schule *wunder*

Hallo,


mein Sohn ist jetzt seit 6 Wochen in der Schule. Die erste Woche fand er ziemlich langweilig. Nur Malen. Er meinte dann zu mir, er könne ja auch wieder in die Kita gehen, da kann er auch malen. Aber in der zweiten Woche gings dann richtig los. Jetzt haben sie schon alle Zahlen bis 10 und rechnen auch schon. Und beim Schreiben jede Woche 2 Buchstaben, genau wie beim Lesen. Meinem Sohn gefällts. Da er auch sehr ehrgeizig ist, und gleich vieles lernen will. Er macht sogar freiwillig zu Hause noch Übungen, wenns mal in der Schule nicht so klappt. Aber ich denke auch, dass es wohl von Schule zu Schule unterschiedlich ist, und vielleicht auch, wenn der Lehrer sieht, die Kinder lernen langsam, dass er dann nicht so schnell was Neues macht.
Übrigens wir wohnen im Land Brandenburg.

LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.