1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 15.11.2005, 7:15 Uhr

Schon mit 5 in die Schule, wer hat Erfahrungen?

Hallo :o)

Wir haben uns letztes Jahr dagegen entschieden. Unsere Tochter (6/99) wollte auch gerne und hätte das von der Intelligenz her auch ohne Probleme geschafft. Aber sie war etwas zurückhaltent und dann ist im April meine Mama gestorben und da wäre dann alles zu viel für sie gworden.

Heute weiß ich auch letztes Jahr wäre sie nie mit dem Treiben (treten,schlagen,usw.) auf dem Schulhof klar gekommen. Heute ist sie diejenige die am besten mit um kann aus ihrer Klasse.

Du kennst dein kind am besten, aber die Soziale Entwicklung ist sehr sehr wichtig.

Es gab hier mal einenguten Beitrag, guck mal ob ich ihn finde.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.