1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 14.11.2005, 22:09 Uhr

Schon mit 5 in die Schule, wer hat Erfahrungen?

Mein kleiner wurde dieses Jahr mit 5 vorzeitig eingeschult. Kann nur sagen, das es bis jetzt problemlos klappt und es ihn viel Spaß macht.Er wollte auch unbedingt, konnte auch lesen u.s.w. und hat beim großen immer mitgeguckt und gelernt. Mein großer wurde drei Wochen nach der einschulung sieben.Er hatte vorher auch keine Vorstellung und interesse an Schule, für ihn war es so am besten, denn es klappt bei ihm auch gut(jetzt 2.Klasse) Du siehts von Kind zu Kind unterschiedlich. Raten kann dir hier keiner, sprich mal mit den Erziehern im Kiga, was die so meinen.(Wenn du ihnen u. ihren Rat vertraust)Verlass dich auf dein Gefühl du kennst dein Kind am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.