1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 03.10.2012, 9:20 Uhr

Schon mal Weihnachtsgeschenk-Kapla-Bausteine

Wir haben einen tausender Kasten, weniger wäre hier wenn alle (3kids und eltern) mitbauen zu wenig.
Es haben damals Weihnachten alle zusammengelegt (omas und wir) und jedes Kind hat nur noch ein kleines eigenes Geschenk bekommen und das war mit das beste Weihnachten hier :-)

200 sind def zu wenig wenn nur mal ein Freund mitmacht ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.