1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 30.07.2011, 14:42 Uhr

Schon lesen können

Also ich habe 3 Kinder fließend lesend eingeschuzlt und es war jedes Mal ein Problem, weil sich der Entwicklungsvorsprung erstens nicht nur auf das Lesen beschränkte und zweitens die Lerngesschwindigkeit der Klasse nicht zu meinen Kindern passte (und auch bis heute nicht passt - der Große kommt jetzt ion die 8.)
Aufgefangen wurde das in der 1.Klasse nicht wirklich und führte zum Sprung.

In der Klasse meiner Tochter gab es ein lesendes Kind ohne weiteren Entwicklungsvorsprung, das wurde von der Lehrerin problemlos aufgefangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.