1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 12.09.2006, 22:06 Uhr

Schon langweilig...

Hey,

Meine Tochter kommt jeden Tag heim und erzählt, dass sie sich langweilt(auch 2.Woche) Na und! Es ist ein Gefühl wie andere auch und Kinder dürfen ruhig lernen damit angemessen umzugehen, finde ich. Die Schule ist kein Animationstheater. Und neben Stoff pur sollten auch Solidarität schwächeren Mitschülern gegenüber, Toleranz gegenüber Dingen, die nicht nur nach dem eigenen Ego drehen, Kreativität für neue Lösungen und ähnliches geübt werden. Ein hoher IQ ohne entsprechendem EQ nutzt keinem.

Trotzdem verstehe ich dich nur zu gut und hoffe, dass das Tempo wenigstens ein bisschen beschleunigt wird, im Sinne unserer Töchter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.