1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trulla1977 am 19.09.2012, 15:26 Uhr

schon krank.

Hi!

Davon kann ich auch ein Lied singen....
Mein "Großer" hatte im ersten Schulhalbjahr des ersten Schuljahres 3 Magen-Darm-Infekte - seither (seit 2 Jahren) ist es dann aber auch gut.
Mein "Kleiner" hat am Wochenende nach der Einschulung einen Tag lang nur gebrochen - war aber schnell wieder fit.
Es kommen halt viele fremde Bakterien/Viren auf einen Haufen zusammen und dann - wie die Lehrerin schon sagte - steht der Herbst vor der Tür.
Gute Besserung und Grüße von der total verschnupften trulla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.