1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kersi am 25.10.2008, 18:58 Uhr

Schon einige :-) Beruflich bedingt :-)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Übrigens habe ich bisher auch nur von bezahlbaren und sinnvollen Klassenfahrten geschrieben. :-)

Und das Kinder etwas kosten, ist bekannt. Führerschein, Ausbildung, Hochzeit und co. gibt es alles nicht umsonst, dass sollte einem vorher doch klar sein. Da kann es auch mal vorkommen, dass alle Kinder in einem Jahr zur Klassenfahrt fahren. Das ist sicher nicht die Regel. Es ist ja immer ärgerlich, wenn eine große Rechnung ansteht und alles auf einmal kommt.

Und heute ist eben heute, man kann das nicht mit vor 30 Jahren vergleichen, wo wohl alles immer besser war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.