1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 04.05.2010, 8:35 Uhr

schön geschrieben

bei uns bekommen wir das gar nicht mit. Ich weiß, wieviel Fehler mein Kind hat und mehr auch nicht. Hab auch schon gehört, dass in anderen Schule der Notenspiegel oder hier halt Smileys etc. drunter geschrieben wird. Bei uns ist das aber nicht der Fall. Unsere bekommen einfach einen Text zu der Arbeit: so in der Art super gemacht oder du hast gut gearbeitet, übe aber noch etwas. Alles positiv geschrieben.

Ich glaube auch, es ist eher ein Problem der Eltern .... oder das andere denken, dass Kind muss man bedauern.

Dabei zählt doch soooo viel mehr im Leben. Wir haben gerade den Fall in der Verwandschaft .... 1er Schüler die ganze Schulbahn durch, kurz vorm Abi Schule geschmissen, dann die Lehre und und und ..... da Lob ich mir doch das deutsche Durchschnittskind - das Spaß am Lernen hat, auch wenn es mal nicht so klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.