1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 12.06.2004, 13:58 Uhr

Schnupperunterricht

Hallo,

ja, bei uns gibt es das auch. Meine Tochter (6 Jahre), die im September in die Schule kommt, hat für nächste Woche Mittwoch eine Einladung von der Grundschule, wo sie angemeldet ist, bekommen. Wie es genau abläuft weiß ich noch nicht, da es ja, wie gesagt, erst nächste Woche ist. Aber sie soll (elterliche Begleitung erwünscht) um 09:55 Uhr dort auf dem Schulhof sein, sie wird dann schon erwartet. Dann darf sie in einer der jetzigen ersten Klassen Unterricht mitmachen (1 Stunde?) und bekommt in der Schule alles gezeigt. Das Ganze soll ungefähr bis 11:30 Uhr dauern.

Meine Tochter freut sich schon sehr - große Aufregung ;-)

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.