1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.07.2007, 20:16 Uhr

@Schneggal

Ja, montpelle, da hast du soweit sicherlich recht und wünschenswert ist auch für liebe brave Kinder eine kleine Klasse, damit das Individuum zählen kann, und trotzdem wird es kleine Klassen geben, wo trotz Aufmerksamkeit und Möglichkeiten für die Lehrer/innen einfach die Chemie nicht stimmt zu einem Kind das immer stört..und dann?? Klar sind das warscheinlich Einzelfälle, aber abstreiten, dass es sowas gibt, würde ich jetzt auch nicht.

Und viel hängt auch von der Motivation der Lehrer ab, denn auch da gibt es leider welche, bei denen man sich schon manchmal überlegt, was sie zu dem Schritt dieses Studiums bewegt hat.

Und es gibt super motivierte Lehrer, die trotz Störenfrieden in einer großen KLasse es schaffen, diese mitzureißen und es klappt....
Zu sagen große Klasse macht Störenfriede, finde ich somit auch falsch.

Es ist einfach alles möglich und jede Kleinigkeit kann zum reibungslose Schulablauf, oder eben auch nicht reibungslos, mitwirken.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.