1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caaaro am 18.03.2011, 19:01 Uhr

schmunzel - diese Fiebel hatten wir auch,-))

Hallo,
ja, wir hatten auch diese Fibel und unser Max ist jetzt in der 5. Klasse. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich diese Art von Lesen lernen sehr merkwürdig fand...
...und dann konnte er endlich ein richtiges Wort lesen: SALAMI (hihihi...)

...aber lasst es auf Euch zukommen. Am Anfang glaubte ich wirklich, das wird nie was. Heute liest unser Sohn wirklich richtig gerne, toll und fließend! Der "richtige" Druchbruch kam für ihn aber auch erst dann am Anfang der zweiten Klasse.
Viele Grüße, Caaaro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.