1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 31.01.2007, 14:24 Uhr

Schmerzen? Abholen aus der Schule

Hi,

Schmerzen in der Schule hatte meiner Tochter noch nicht. Aber was mir bei ihr ganz stark aufgefallen ist: Sie klagt über Hals-, Kopf- und/oder Bauchweh, wenn etwas nicht in Ordnung ist! Das können die unterschiedlichsten Sachen sein, z.B. jemand hat was "Schlimmes" gesagt (was aber nur in ihren Ohren schlimm war, ansonsten harmlos), oder weil sie eine bestimmte Sache nicht mitmachen möchte (beim Sport) etc. ERst heult sie, klagt über Schmerzen - und irgendwann krieg ich aus ihr heraus, was wirklich sit. Dann sind auch die ganzen Schmerzen mit einem Mal verschwunden.
Vielleicht ist bei deinem Kind irgendwas in der Schule vorgefallen? Es muss ja nicht einmal was Weltbewegendes sein. Es reicht schon, dass irgendein Kind nicht mit ihr spielen will oder irgendwer was Blödes gesagt hat etc.

Ansonsten würde ich es natürlich erstmal beim Arzt abchecken lassen.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.