1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 26.10.2010, 14:33 Uhr

schlupfmützen haben hier schon viele kinder auf

dick angezogen sind vor allem die kindergartenkinder, aber die sind hier auch die ganze zeit (außer sie schlafen mittags kurz) draußen bei wind und wetter.

mein schulkind trägt eine dünnere winterjacke, langes shirt, langen pulli, mütze, rundschal

nach der strumpfhose hat er schon gefragt!
wir haben morgens aber auch schon frost und wenn man dann in der kälte 40min zur schule laufen muß...ehrlich, ich friere auch schon und habe schal/mütze/handschuhe an.

noch konnte ich ihm die längeren socken einreden, denn eine lange u-hose läßt sich im zweifel so schlecht ausziehen, wenn es wärmer wird im laufe des tages.

diese schlupfmützen wird meiner im winter auch tragen. hält warm, wird nicht verloren, kann keiner am schal ziehen und er mag die auch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.