1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 07.02.2017, 17:16 Uhr

schlimmer ist, wenn das Kind die eigene Klassenlehrerin hat. Ich bin jedesmal 7

Ist hier auch so und finde ich überhaupt nicht schlimm. Habe nicht das Gefühl vor meiner eigenen Lehrerin zu stehen.
Sohn hat auch zwei Lehrerinnen die jünger sind als ich. Dennoch empfinde ich das Alter nicht als relevant, sondern die Kompetenz und das angargement der Lehrer. Und das ist sowohl bei der älteren Lehrerin als auch der jüngeren da.
Was ich für Kretik oder Defizite meiner Kinder annehme liegt ja bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.