1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 03.11.2006, 22:19 Uhr

schließe mich like an...

...wie sollen es die Kinder denn sonst begreifen? Kinder lernen mit allen Sinnen, am besten sie können alles ansehen, in die Hand nehmen, fühlen. Und rechnen geht nun mal mit den Fingern am besten.

Du könnstest zusätzlich noch Würfelspiele mit ihm spielen, "Mensch ärgere Dich nicht" oder auch Kniffel. Wir schreiben bei Uno z.B. die Punktzahlen auf, die man noch in der Hand hält, Leonie wollte immer selber zusammenzählen und lernte so ganz schnell das Rechnen.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.