Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Januarbaby am 06.01.2008, 14:03 Uhr.

Re: schließe mich hexhex an....

auch mein Sohn gehört zu den wenig beneidenswerten Januarkindern, wie ja schon mein Name sagt. Seinen 4. Geburtstag konnten wir noch in den Sommer auf eine Gartenparty verlegen, weil er noch nicht so genau Bescheid wußte, aber als er den im Kindergarten mitbekam das alle Kinder in der Nähe ihres Geburtstages feiern, wollte er es auch.

Da unsere Wohnung auch eher klein ist, mussten wir auswärts feiern. Wir hatten zum 5. Geburtstag "Burger King" , war doof. Zum 6. waren wir auch im Kindermuseum und diesmal fahren wir zur Sternwarte.

Da man bei solchen Veranstaltungen immer für mindestens so und soviel Kinder zahlt, ist es auch naheliegend soviele einzuladen.

Das hat für mich nichts mit Angeberei sondern eher mit Notwendigkeit zu tun.
Da ich versuche, etwas Besonderes zu bieten und er bisher schon dreimal auf Indoor eingeladen war suche ich halt etwas anderes, wobei die Indoors alle so abliefen, wie oben beschrieben.

Mein Sohn hat das Kindermuseum gefallen und er hätte am Liebsten wieder die selbe Ausstellung besucht, da aber zum Teil die selben Kinder kommen fand ich das doof.

Lg
Januarbaby

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia