1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 05.10.2015, 9:25 Uhr

schließe mich caot an

Lass das mal checken, Schwungübungen werden eigentlich im Kindergarten gemacht. Schon mit den Kleinsten.

Zwei Stunden sind definitiv zu lange, da hat kein Kind mehr Lust, auch die Konzentration fehlt. Das ist ja klar.
Dann lieber ohne oder eben nur mit teilweise gemachten Hausaufgaben losschicken.
Natürlich immer einen Vermerk für die Lehrkraft dazu.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.