1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 04.04.2006, 19:15 Uhr

schlampig *grummel*

Hmmm, ich muss mich da ehrlich gesagt an der eigenen Nase fassen. Meine Kulis liegen immer gerade da rum wo ich sie nicht finde, Radiergummis scheinen sowieso immer kurz nach dem Kauf wieder auf wundersame Weise zu verschwinden und meine Handschrift, nun ja, lasst uns den Mantel des Schweigens darüber breiten, zum Glück gibt's Computer......

Was kann ich da von meiner Tochter schon verlangen....... ;-)

Bleibt locker, in 20 Jahren lachen wir sowieso drüber, warum dann nicht gleich :-)

ciao
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.