Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von goldi68 am 17.08.2004, 7:12 Uhr.

Schlafen

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Wer kann mir helfen? Mein Sohn (bald 7) kommt heuer in die Schule. Er hat leider bis Mo in unser Bett geschlafen. Dann war ich im Spital, weil ich mich unterbinden lassen habe, nur leider bekam ich einen starken Bluterguss am Bauch, der noch sehr heftig ist. Da habe ich natürlich Angst, wenn er bei uns schläft, daß er mir weh tut. Seit 3Nächte gibt es Horror. Er geht um 21.-21.30 schlafen. Da muß ich bei ihm sitzen, bis er eingeschlafen ist. Dann um 1.00 wacht er auf, und weint, weil er zu uns kommen will. Es dauert fast eine Stunde bis er wieder einschläft, aber immer mit den Tränen in den Augen. Und um 4.00 war er wieder wach. Was kann ich machen, damit er endlich durchschläft? Wer kennt sich hier aus? Bitte um gute Ratschläge. Liebe Grüße Beate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia