1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.05.2005, 8:59 Uhr

Schimpfwörter - Umfrage

Hallo,
also "Arschloch" gibt es bei uns nicht, da sage ich sofort, dass das nicht geht. "Scheiße" und "Kacke" (womit man ja keinen beschimpft, sondern halt flucht, wenn was schiefgeht) finde ich nicht schlimm, sage ich auch selber, also mein Sohn auch, da sage ich natürlich nichts zu. Die anderen von Dir genannten Schimpfwörter kennt er glaube ich gar nicht. Blöd und ähnliches finde ich auch gar keine Schimpfwörter, klar ist nur, dass man die nicht zum Spaß benutzt findet, aber wenn er mich z. B. mal blöd findet, darf er das natürlich sagen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.