1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collie am 30.05.2005, 6:21 Uhr

Schimpfwörter - Umfrage

Hallo,

Am Ende kann man nie sagen,welches Wort man erlaubt.Wir sind auch gegen schlechte Reden.
Aber höre dich einmal in der Kita um,da schlaggern Dir die Ohren.
Und in der Schule kann man es nicht unterbinden.
Wir haben uns geeinigt,wenn John-Simon mit Wörter'n herum schmeissen will,dann muss er schon die Bedeutung dazu kennen.
Wie zb. blöde Fot... denn nur herumwerfen find ich nicht,wenn er weiss was dahinter steckt ist es sinnvoller.
Ich muss noch dazu sagen,er kommt mit 5 Jh zur Schule,und wird somit ein Jahr eher damit konfrontiert.

Lieber Aufklären,als verbieten nur,am Ende kannst Du von zu Hause aus nicht sehen,was Dein Kind gerade zu einem anderen sagt.

Man sollte nie*nie*sagen.

Wie gesagt,wir klären auf,und motivieren nicht ...

Collie
:o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.