Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 30.08.2005, 7:26 Uhr.

Re: schiessen spielen ?!

Hallo!
Mein Sohn (6 Jahre) spielt auch manchmal mit seinem Opa oder Freunden Cowboy oder Ritter. Natürlich gibt es sinnvollere Spiele, aber irgendwie gehören diese Rollenspiele auch zu den Jungs dazu finde ich. Es geht bei den Cowboy- oder Ritterspielen auch nicht brutal zu und es tut sich auch keiner weh dabei, sonst sind die Schwerte sofort weg - das wissen alle. Es sind eben Jungs, und wenn man diese Spiele in Grenzen hält finde ich auch nichts dabei. Wenn dein Sohn diese Spiele absolut nicht mag, ist das natürlich was anderes, dann bin ich mir sicher, dass er auch Freunde findet die seine Meinung teilen, aber ich glaube nicht, das diese "verkleideten" Cowboys keine lieben Freunde wären, sind auch nur Jungs.
Hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia