1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 16.12.2009, 23:47 Uhr

Schenkt Ihr was der Klassenleitung

Ich finde 25 Euro aber echt viel !
Ne also so viel geben wir nicht aus, es ist zwar schön was zu verschenken und auch okay so das man zeugt das man zufrieden ist, aber immerhin machen die Lehrer ihren Job so wie jeder andere auch.

Die Lehrerin meines Sohnes bekommt von jedem Kind einen gebastelten Stern mit Weihnachtsgrüßen diese werden an eine kleine Blume gehängt.
Und einen Stift zum smilies malen :-)
Kostenpunkt 10 Euro ! Das reicht vollkommen aus !

Die Lehrerin meiner Tochter hat in der 1. Klasse ein Fotoalbum mit Klassenbild geschenkt bekommen.
Nun bekommt sie jedes Jahr zu Weihnachten im Kalender neue Bilder die sie dort rein kleben kann, und ein kleines Pralinenschächtelchen kostenpunkt ca. 5 Euro ( weiß ich nicht genau bin dort kein Elternbeirat ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.