1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 24.06.2008, 19:46 Uhr

Schamgefühl

das ist voll normal , macht meiner beim Schwimmen in der Mädchenumkleide auch so.

Nur ist meiner sehr gut aufgeklärt und auch sehr an Mädchen interessiert und betreibt während er sich versteckt seine Studien über den weiblichen Inimbereich.

Es sind jetzt auch Mädchen bei die 11-12 Jahre sind und da gib es ja schon mehr zu sehen.

Du siehst also die Aufklärung macht es nicht besser, grins

Ich finde das aber auch sehr wichtig, dass er seinen Körper kennenlernt und als schützenswert vor anderen Augen verbergen möchte.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.