Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Yvönnchen am 04.03.2005, 13:27 Uhr.

Re: Schalten die Papas bei Euch zu Hause auch so gerne den Fernseher ein ?

Ne, is nicht so bei uns, und bin auch froh darüber.Das Fernsehprogramm ist nicht gerade ideal um was von seinen Kindern zu haben.Meiner ist 6 und darf mittags ne St.und abends Sandmann und momentan noch Jim Knopf.Das kommt von mir,mein Mann ist erst nach 7 am abend zu Hause, also nicht wirklich dran beteiligt und am Wochenend ist eher was anderes wichtig.Mein Mann hält eh nix von diversen privaten Sendern, bei uns läuft eher Wissenschaft (Arte,3 Sat usw.)und das Bübchen darf halt bei Kika entscheiden.Noch hab ich`s in der Hand und Sender wie SRTL u.RTL2 sind bei uns verbandte Sender.
Wenn mein Mann das Bürschen halt beaufsichtigt, machen die beiden eher Musikzeugs oder basteln was oder hören zusammen Hörspiele, die Zeit ist ja doch begrenzt.
Vielleicht sollte dein Mann mal ein paar Sachen sich überlegen, denn die Kids sind so schnell groß und wollen dann auch nicht mehr von uns bespaßt werden.Wie alt ist denn dein Kind/er?

Alles Liebe
Yvonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia