1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lia-marie am 22.06.2007, 17:38 Uhr

Schade, dass eure Kinder diesen Zauber nicht erleben duerfen!!!

hallo,
dieses thema hat mich wirklich sehr beschäftigt.

es freut mich, dass einige mütter so denken wie ich und ihren kindern auch noch ein stück 'heile welt' und faszination vermitteln.
gerade solche momente wie weihnachten, das christkind, feen oder der osterhasen bleiben einem auch als erwachsener in schöner erinnerung an die kindheit.

das manche hier darüber nur den kopfschütteln und meinen man würde seinem kind etwas 'antun', wenn man dem kind z.b. vom christkind erzählt finde ich einfach nur sehr, sehr schade...

viele grüße von
lia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.