1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 22.10.2011, 9:40 Uhr

Schach

Hallo,

mein Sohn (8) spielt auch total gern Schach, seit er in der Schule die Schach-AG gewählt hat, also haben wir es praktisch gleich mitgelernt. Auch der kleine Bruder (5) muss oft herhalten, obwohl er das noch nicht so ganz versteht.

Wenn dein Sohn es sich so sehr wünscht, dann geh' doch mal zu einem Verein, damit er sich das angucken kann.

Schach ist gut für Konzentration und logisches Denken. Wenn sein Papa es mit ihm spielt, musst du es ja nicht unbedingt lernen, wobei es nicht sehr schwer ist.

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.