1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.07.2005, 15:47 Uhr

Sauber werden sie schon im GeschSpüler

und zur Not auch mit Gebissreiniger, aber schlimmer finde ich, wenn die Kinder sie immer so zerkauen oder sie beim Trinken einfach mit den Zähnen festhalten, das schaut immer aus!! *bäh*
Deshalb hab ich meine SIGG ausgemustert weil mich diese sch... Sportverschlüsse jedesmal bis zu 5 oder 6 Euro gekostet haben!

Billiger als auf ner Fruchttiger Flasche kriegste die Verschlüsse aber nicht, ich kaufe auch keine bei Emil.

Urlaub: wir fliegen 5 Wochen in die USA. Männe arbeitet und wir urlauben...*GG*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.