1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.10.2007, 18:46 Uhr

Sasu, ich staune:

Also nach : myway or highway klingt doch eher dein beitrag, oder?

Zitat: "Ich bin - nachdem ich gemerkt habe, dass es rein gar nicht fruchtet, wenn die Lehrerin sich mit den Kids unterhält - dazu übergegangen mit den Kindern zu sprechen und eine klare Ansage zu machen: "Wenn du meinen Sohn nicht in Ruhe lässt, werde ich mit deinen Eltern Kontakt aufnehmen usw. !"


Siehste, ich mache auch klare Ansagen!

Dass deine Schullaufbahn missraten ist tut mir leid für dich.Aber ICH war das nicht, und wie du meinen "Typus" einschätzt ist mir eigentlioch acuh ziemlich schnurz...du scheinst mir da aber ja eher ähnlich zu sein wenn cih oben genanntn Beitrag so lese...++Gruß HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.