Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sasu am 03.10.2007, 17:36 Uhr.

Re: Sasu, das ist ja mal ne saubere Einstellung *G* --> JAWOLL *ggg*

Ich will hier jetzt nicht bis in kleinste Detail meiner bisherigen Erlebnisse gehen, aber wie Du schon sagtest: KAPUTT GEMACHT !!!
Und das ist meine größte Sorge derzeit - nämlich, dass mein Kind kaputt geht an dem Ganzen. Deshalb sind Waldorf, Montessori u.ä. zu einer richtigen Alternative geworden für mich ! Ich war doch tatsächlich so blauäugig und habe geglaubt, dass sich nach PISA, den gehäuften Berichten über Gewalt an den Schulen usw. was geändert hat !!! Pustekuchen.......
Stattdessen sehe ich mich mit einer total demotivierten Klassenlehrerin, einer bescheuerten Mathe-Lehrerin und massiver GEWALT in der GRUNDSCHULE (!!!) konfrontiert. Und Eltern, die so tun als ob alles ganz toll ist.....Man bin ich sowas über.
Naja, mein Gatte und ich haben beschlossen, dass wir uns das Ganze noch eine Weile ansehen und wenn sich hier nicht irgendwelche Besserung auftut, werden wir handeln.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Mein Mann hat morgen Urlaub und will sich zu den Pausenzeiten zur Schule begeben um dort das Verhalten der Schüler und Pausenaufsichten unter die Lupe zu nehmen, weil unser Junior eigentlich fast jeden Tag mit der Message heim kommt, dass er MAL WIEDER verkloppt wurde. Da glaubst Du, dass Du im falschen Film bist !!!!

Mann/Frau, bin ich genervt !!!

LG,
Sasu

P.S. Deine Kiddis sind doch auf der Montessori gewesen, oder ? Darf ich fragen, wie hoch die Kosten für diese Schule sind ?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia