1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 04.01.2014, 11:02 Uhr

Sara

Naja und du meinst ich kann das quasi 'einfordern' dass sie meinen Sohn konkreter anleitet und klarer, systematischer strukturiert - in einer reinen Montessorischule....ich will es mir ja nicht vertun mit der Lehrerin, weil an sich ist sie eine super tolle Montessoripädagogin - eben in Reinform halt....

Ich will keinen Schulwechsel!!! Die Schule bietet ja alle Möglichkeiten für ihn. Ich will nur etwas mehr klarere Anleitung oder einen Wochenplan oder irgendwas, an das er sich eben halten muss/kann.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.