1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 08.05.2005, 16:29 Uhr

Samsonite Ranzen...

Wir haben auch einen Sammies, er saß bei Gwenifar(bei der einschulung 118 cm und 19,5 kg) einfach am besten. Wir haben die normale Kastenform und da ist ordentlich Platz drin. Nicht ganz so gut finde ich die Aufteilung, er hat innen ein Heftfach und ein großes Fach. ich fände zwei Fächer günstiger, aber mein Chaotenkind würde wahrscheinlich dann auch keine Ordnung halten, seufz. Ich kenne einige die dieses Modell noch in der vierten haben.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.