Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KarinF am 10.12.2006, 16:23 Uhr.

Sammlung nötigt die mit weniger Geld ...

Nur eine Anmerkung:

eine Sammlung nötigt gerade die die kein Geld dafür übrig haben etwas zu spenden damit die anderen es nicht merken und damit ihr Kind nicht außen vor steht.
Außerdem sehe ich nicht ein warum jemand neben seinem berechtigten Gehalt für normale Arbeit noch Geschenke bekommt. Dann wüßte ich aber noch eine Reihe von mehreren Hundert Leuten denen ich auch etwas schenken müßte (der Dame aus dem Reisebüro, der netten Verkäuferin vom Penny, der Sekretürin, dem Hausmeister, der Putzfrau der Schule/der Turnhalle/des Ballettzentrumt, etc.)

Bei besonderem Einsatz (Lehrerin hat krankem Kind im KH die Hausaufgaben vorbeigebracht, etc.) kann man das im Rahmen eines Dankeschön doch viel besser unterbringen.

Aber soll jeder machen wie er meint.
Servus
Karin - die sich nicht an Sammlungen beteiligt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia