1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 13.12.2007, 18:51 Uhr

Sammelt ihr für die Lehrerinnnen zu Weihnachten?

Also, ich habe mich mit meinen Eltern geeinigt, dass wir uns kurz vor Weihnachten alle zusammen einen schönen nachmittag machen..........die Eltern werden so schon genug zur Kasse gebeten....erst neulich waren 13 € für das Theater fällig und das ist eben für viele schon kaum zu leisten!
Weihnachten ist eben mehr als Schenken und über eine selbstgefertigte Karte mit ehrlich gemeinten Wünschen freuen wir uns! Die schreibe ich übrings auch für die Eltern.....( nur bastel ich nicht*g*)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.