1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 20.06.2006, 14:38 Uhr

Sag mal, geht's noch, Astrid?

was ist das denn für eine Anmache von der Seite? Ich habe (wie erwähnt) die Bücher in mehreren Klassen vorgelesen und zudem eine 5jährige "Testperson" zu Hause. Dass der persönliche Geschmack ebenfalls einföließen darf---wo ist das Problem?
Ich habe eine Madita-Ausgabe von 1969 zu Hause, darin kommen weit und breit keinerlei Kaulquappen-Quälereien vor. Die einzige Tierquälerei ist das etwas "rustikale" Umspringen Lisabets mit der Katze Gosan, die sich aber wehrt.
Im Übrigen-Pippi Langstrumpf fand meine Tochter nicht prickelnd. Ich habe es in einer vierten Klasse als Lektüre gelesen und auch da gingen die Meinungen sehr auseinander (die Kinder sollten eine Buchkritik verfassen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.