1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 30.03.2006, 9:56 Uhr

sag ich doch...

...dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt.
Bei uns wird auch nicht "verglichen, wer besser ist".
Die Kinder wissen maximum vom Banknachbar die Auswertung , ansonsten ist meiner Tochter auch herzlich egal, was die anderen haben.
Da wird niemand blossgestellt oder aufgezählt.

Ich denke einfach- wie viele andere- dass , wenn die Kinder erst so lala durch die Schule geführt werden und dann plötzlich MÜSSEN sie Leistung bringen, sie einfach komplett überfordert werden.
Und in manchen Bundesländern gehen die Schüler ja schon ab der 5. aufs Gymn.

Aber jeder kann ja seine Meinung haben und wenn die besuchte Schule dem dann auch noch entspricht- um so besser!

Ich bin Elternbeirat und weiss von unseren Eltern, dass die Kinder unserer Klasse auch ganz stolz auf ihre Bewertungen sind.
Es wird also kein Kind drangsaliert mit alten Schulmethoden.

Liebe Grüsse, Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.