1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.10.2010, 13:57 Uhr

sag doch einfach was

manchmal muss man es als Mutter einfach in die Hand nehmen- warum denn nicht - ganz normal die Mädels fragen ob es denn sein muss und dass Deine Tochter es nicht so toll findet.

Beispiel: Mein Sohnemann (10) hat neu im schwimmen angefangen - jetzt war Wettkampf mit allen Leistungsgruppen des Vereins - ein Mädchen (12) hat einen absoluten Narren an meinem Junior gefressen und ihn ständig mit dem Wort Süüüüüüüüüüüüüüüüüß in die Backe gekniffen- ihn hat es genervt hat es auch gesagt aber nichts genutzt - ich habe ihr dann gesagt lass es doch bitte er mag es einfach nicht - und gut wars - dafür umarmt sie ihn jetzt da kann sich aber mein Kleiner besser dagegen wehren wenn er nicht will. Manchmal denken sich die Kids einfach nichts dabei und finden es nur lustig auch wenn es nicht so ist - also ansprechen und gut ist oder Tochter selber begleiten bis zur Bahn.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.