1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 24.01.2005, 7:22 Uhr

Sachenfinder

wenn du bei den funden wie ohrring und so dabei warst dann weißt du doch, daß sie die nicht geklaut hat. also kannst du glaube ich getrost davon ausgehen. daß sie die anderen sachen auch findet. sie geht eben mit offenen augen durch die welt. ich würd die sachen auch abgeben, außer kleingeld steine und so. alina geht nicht mit so aufmerksamen augen durch die welt deswegen findet sie nicht so häufig was. aber wir hatten mal ein hortkind bei dem es ähnlich war.
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.