1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 22.09.2012, 8:51 Uhr

Sachen verloren, vergessen, liegen gelassen...

Ja, das kenne ich leider auch, insbesondere wenn demnächst die kalte Jahreszeit kommt, werden wieder etliche Mützen und einzelne Handschuhe und Schals wegkomen. Am meisten hab ich mich über eine neue Sporthose von Adidas geärgert. Beim ersten Mal in der Schule ist sie gleich weggekommen. Da der Name drinstand, müsste es eigentlich dem neuen "Besitzer" auffallen, insofern gehe ich von Absicht aus.
*Suse*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.