1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 08.02.2012, 14:31 Uhr

@Sabine

Das mit den Strafen wollte sie ja eben nicht machen, sondern eher mit Belohungen arbeiten.

Ich bin echt mal gespannt wie es da weiter gehen wird in naher Zukunft, auch grad auf den Lernstoff bezogen.

Es wird sicher auch weitere Treffen geben zwischen den Eltern, wo weiter gegen die Lehrerin geplant wird, was ich ja wie gesagt total unnötig finde, da ich denke dass sie ihren Job gut macht und nun die Eltern der Kinder eben gefragt sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.