1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 08.12.2011, 19:01 Uhr

saarland

also wir schreiben jede woche ein übungsdiktat. mittlerweile auch ganze sätze mit . und ?
mittlerweile sind wir bei 21 wörtern im diktat.
die paralellklasse allerdings nicht, bei denen scheint es nicht so zu klappen. sie schreiben nur diktate mit einzelnen wörtern (keine sätze). (nur so zum vergleich bei uns)

mathetests waren es bisher 2. die sind bei uns in der großen rechenrakete drin und nennen sich rechenkönig. da haben die kinder eine gewisse zeit und müssen dann die aufgaben in der zeit lösen.

bisher muss ich sagen hat unser sohn in allen diktaten und mathetests 0 fehler toi toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.