1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 18.04.2011, 12:15 Uhr

SToff gerissen, Fall für die Garantie?

das weiss ich nicht, ich hatte gelesen, das das gut sein soll, hab von vielen gehört die das machen, deshalb hab ich da gar nicht drüber nachgedacht. kann natürlich sein, das er wegen der spüma kaputt ging. scheisse

ich hab vorhin bei scout angerufen, hab aber nur gesagt, das ich ihn gereinigt hab. sie sagten ich soll den zum händler bringen, die schicken den ein.

bohr,hätt ich mal auf meinem mann gehört und den nicht in die spüma getan.

andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.