1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini03 am 07.04.2004, 17:52 Uhr

STOPP!!!!!!!

Liebe Biene,

STOPP!!! Aber eindeutig!!!
Wenn eine Schule Lehrerstunden durch neues Personal vom Schulamt bekommt, sagt keine Schule nein. Dann können nämlich dadurch auch Förderstunden und andere Angebote (wie Computerkurs) gemacht werden.
Ich habe noch von keienr Schule mtbkommen, dass Lehrerwochenstunden, die vom Schulamt gegeben wurden, wieder abgelehnt worden sind.

Leider sind wir immer so knapp, dass "es gerade ausreicht" und auch kaum Förderstunden drin sind. Das liegt aber nicht an uns, sondern am Schulamt und damit am Bundesland.

Tini03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.