Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LisasMama am 04.09.2008, 17:42 Uhr.

Re: SIGG Flasche

Also ich stell die Flasche einmal in der Woche in den Geschirrspüler. Da sie sowieso nicht 10 Jahre halten (und selbst wenn doch, in spätestens 5 Jahren ist sie so zerkratzt, daß eh eine neue her muß - sind wir doch mal ehrlich ), kann sie diese wöchentliche Heißdusche gut vertragen.
Ansonsten reinige ich sie mit Spüliwasser und der Flaschenbürste, hinterher klares Wasser und gut. Wenn die Teeränder sehr hartnäckig sind, dann hab ich den ultimativen Tipp, mit dem ich auch meine Thermoskannen wieder blitzeblank bekomme - ein Päckchen Backpulver und heißes Wasser drauf (Vorsichtig einfüllen, da das Backpulver unheimlich aufschäumt), dann 24 Stunden stehenlassen. Anschließend verschließen, kurz (!) aufschütteln, öffnen und gut ausspülen. Danach sehen alle wieder aus wie neu - zumindest von innen Den Tipp hab ich von meiner Oma und der ist echt Gold wert!!!

LG Jacquie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia