1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 08.02.2006, 10:36 Uhr

SEUFZ...unloyale Freundin- kennt das noch jemand?

Ich denke, DAS ist seeehr schwierig, die Freunschaft der Mütter aufrechtzuerhalten, aber deiner Tochter zu sagen, dass die Freundschaft mit der Tochter nichts taugt. Ihc kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht. Auch dass du das Mädchen oft mitnimmst und betreust, wird Probleme machen, wenn die Mädchen ihre Feundschaft beenden sollen. Meine Ansicht - außer einer klaren Trennung der Kinder und - so leid es dir vielleicht t7ut - auch der Mütter - wird es wohl kaum funktionnieren, dass sich deine Tochter anderweitig orientiert. Höchstens eine ganz klare Trenung - wir Mütter treffen uns abends, die Kinder kommen nicht mehr zusammen - könnte ich mir vorstellen, kann mir aber denken, dass deine Freundin hier wohl schon verletzt sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.