1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa_68 am 07.02.2006, 21:44 Uhr

SEUFZ...unloyale Freundin- kennt das noch jemand?

mein erster rat: nimm dich aus dieser geschichte heraus. deine freundschaft zur mutti der kleinen sollte nix mit der freundschaft der kinder zu tun haben. eigentlich haben sie sich ja nicht selber gesucht sondern sie sind nur befreundet, weil ihr mütter sehr gut befreundet seid.

hätten sie sich einfach so im kiga kennengelernt, wären sie vermutlich nie eng befreundet gewesen, weil sie , ich nehms mal an, einfach grundverschieden sind.

lasst die mädels ihre sache selber austragen, haltet ihr zwei euch da raus. sag deiner tochter, dass sich menschen verändern und sich dann weniger gut verstehen, und red mit deiner freundin, falls sie dir wichtig ist.

deine tochter wird das fix überstehen und wird sich eine freundin suchen, die SIE aussucht und auch da kann es eines tages probleme geben... kinder machen da meistens weniger trara rum als wir mütter ;-)


lg

lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.