1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 02.02.2007, 9:45 Uhr

SChreibtisch zum Schulanfang... mt

Meine Jungs (1.+2. Klasse) haben jeder einen Schreibtisch von Moll. Klar sind die teuer, wachsen aber mit und halten daher lange. Meine Jungs machen ihre Hausaufgaben jeder in seinem Zimmer alleine, was ich auch wichtig finde. Ich räume während den hausis meist die Küche auf und bin immer erreichbar bei Fragen. Zusammen Hausaufgaben in der Küche machen, würde bei uns nicht gut gehen und daher bin ich froh, das jeder sein eigenen im Zimmer hat.
Und da meine Jungs nicht die Größten sind, passte der von Moll am besten, da er sehr niegrig zu stellen ist.

Gruß
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.